Samsung bringt neue Farbvariante für das Galaxy S7 und S7 Edge

artikel_samsungAbwechslung tut bekanntlich gut – so ist es nicht verwunderlich, dass wir aktuelle Notebooks und auch Smartphones in verschiedenen Farbtönen- und Kombinationen kaufen können. Samsung fährt bisher bei seinen neuen Flaggschiffen, dem Galaxy S7 und dem S7 Edge (unser Test) ein Spektrum von vier Kombinationen auf neben dem typischen Black Onyx und White Pearl gibt es auch die Farbgebungen Gold Platinum und Silver Titanium.

Nun setzt Samsung noch einen drauf und veröffentlicht beide aktuellen S7-Geräte in Pink Gold – allerdings erst einmal in Korea, wo der heutige 20. April der Verkaufsstart ist. Alle weiteren Märkte sollen laut Samsung in der nahen Zukunft ebenfalls bedient werden. Diese Variation der S7-Smartphones soll dann einen Hauch von Glanz und Sanftmut rüberbringen und dies mit der Eleganz von Samsungs aktuellen Flaggschiffen vereinen. Die Farbgebung dürfte sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein, aber das sind Notebooks in roségold schließlich auch nicht – seine Käufer-/innen finden dürfte diese Farbvariante allerdings trotzdem 🙂

Samsung_Galaxy_S7_Edge_706_pink

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Das beste Telefon, was es derzeit gibt! Ich war noch nie so happy mit einem Stück Technik, wie mit diesem Handy. Da stimmt einfach alles!

  2. savantorian says:

    warum kein schönes elegantes Dunkelgrau (Titanium Silver/Grey).. Rosa metallic.. omfg..

  3. Wenn man das S7 jetzt auch noch komfortabel und sicher rooten könnte, wäre das ein Spitzenhandy. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum bei Android nicht möglich ist, was bei Windows kein Problem ist (Dinge auch als Admin tun können).

  4. @Sandmann: Das Galaxy S7 ist schon seit kurz nach dem Release „rootbar“

  5. Leider aber wieder mit Knox Counter = Tschüss Garantie.

  6. @Jemand222: hast Du einen Link? Ich habe gerade letzte Woche die betreffenden xda-developers-Threads durchforstet, das sieht recht düster aus.

  7. Paul Michrer says:

    @Pitrell: Nix tschüss Garantie. Ich habe in der Schweiz schon ein Galaxy S5 und ein Galaxy S6 mit Knox 0x1 auf Garantie reparieren lassen. Absolut kein Problem.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.