OnePlus X: OxygenOS 2.2.0 mit neuen Funktionen wird ab heute verteilt

artikel_oneplusDas OnePlus X ist das günstigste Smartphone, das von OnePlus erhältlich ist. Außerdem ist es auch das Modell, das relativ schnell ohne Einladungen erhältlich war. Angesichts des günstigen Preises ein tolles Smartphones, wie auch in unserem Testbericht zu lesen ist. Ab sofort erhalten Nutzer des Smartphones eine neue Software-Version. Oxygen OS 2.2.0 bringt ein paar Neuerungen. Unter anderem sind ein manueller Kamera-Modus, das Speichern von der Kamera-App auf SD-Karte und wieder die Dual-SIM-Einstellungen im System. Auch sind ein Security-Patch und allgemeine Fehlerbehebungen enthalten. Das Update wird ab heute verteilt, es kann also auch sein, dass Ihr Euch noch ein Weilchen gedulden müsst.

OnePlus X

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Habe die 2.2.0 heute manuell installiert, endlich kann die Kamera auf die SD-Karte zugreifen. Stagefright-Lücken wurden auch geschlossen. Prima OnePlus

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.