Snapchat bestätigt Pläne für Windows Phone-App, nennt aber keinen Zeitraum

Snapchat hat via Twitter einen zwar nicht sehr konkreten, aber durchaus verwertbaren Hinweis zu einer Windows Phone-Version des Dienstes bekanntgegeben. In einer Unterhaltung mit einem Nutzer, der sich nach einer Windows Phone-Version von Snapchat erkundigte, wurde Snapchat nach dem üblichen „ist aktuell nicht auf der Plattform verfügbar“-Blabla dann doch etwas konkreter.

Snapchat_Logo

Es gibt Pläne, die App künftig für Windows verfügbar zu machen, Details dazu gibt es aber erst, wenn die Sache konkret wird. Eine klare Absage klingt anders, Windows Phone Nutzer, die schon gespannt warten, wann Snapchat endlich kommt, müssen sich weiter in Geduld üben, werden über kurz oder lang aber für die Geduld belohnt. Vielleicht nimmt ja auch Microsoft ein paar Mark in die Hand und beschleunigt den Vorgang, so sollen es ja auch andere populäre Apps auf Windows Phone geschafft haben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Zu 100% hatte der Support-Mitarbeiter einfach keinen blassen Schimmer, was er da von sich gibt… aber warten wir mal ab.

  2. Vor allem da es eine qualitativ groß artige app bereits von einen Entwickler gab!

  3. DanielJackson85 says:

    @mini
    sehe ich genauso. ich habe mich shcon immer gefragt warum man nicht darauf „zurückgreift“ zumal der entwickler es ja sogar anbot, bzw mithelfen wollte.

  4. …und schon ist der Tweet weg. Welch Überraschung… Nicht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.