Google präsentiert neuen Online Hardware-Store

Wer bisher Google-Produkte wie Android Wear-Smartwatches, Tablets oder Smartphones direkt über Google beziehen wollte, der wurde im Google Play Store fündig. Angesichts der wachsenden Auswahl an Produkten hat sich Google dann wohl doch entschieden, den Online Store für Hardware auszugliedern und präsentiert den neuen Google Store zusammen mit dem neuen Chromebook Pixel 2.

Bildschirmfoto 2015-03-11 um 19.42.28

Der neue Google Store macht optisch schon mal was her. Auf der Startseite findet Ihr die aktuellsten Produkte der Google Nexus-Familie, dem Chromecast, Android Wear und Co. nebst Basis-Informationen zu Android 5.0 Lollipop. Zudem erreicht Ihr über ein Menü im Header die Kategorien Smartphones, Tablets, TV & Video, Android Wear und weiteres Zubehör. Im US-amerikanischen Store finden sich zudem noch weitere Produkte wieder, da man dort ja noch Nest, Pixel 2 nebst Zubehör und den Nexus Player vertreibt. (Quelle: Google)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Zu erwähnen sei noch, dass im neuen Google Store das Google Play Guthaben keine Gültigkeit hat.

  2. @über mir: Man konnte Hardware noch nie mit Guthabenkarten kaufen. Das hat auch seinen Grund.

  3. … auch scheinen die Versandkosten generell gestrichen worden zu sein…

  4. sieht gut aus. schade nur, dass mir aktuell so gar kein produkt von google gefallen will 🙁

  5. Ist noch immer die Kreditkarte das einzige Zahlungsmittel?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.