WerStreamt.es: App-Update bringt Filterfunktion

Den Dienst WerStreamt.es kennen sicherlich einige unserer Leser. Was der Dienst macht, ist schnell erklärt: ihr sucht einen Film oder eine Serie und als Suchergebnis kommt im besten Falle einer der Dienste heraus, den ihr nutzt. Unterstützt werden beispielsweise die Dienste / Anbieter Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix, Watchever, Videobuster, Videoload, Snap by Sky, Sky Go, videociety, Xbox Video, GooglePlay, MyVideo und Netzkino.

Werstreamtes

WerStreamt.es ist dabei nicht nur um Browser nutzbar, sondern auch unter Android und iOS. Power-Nutzer haben hier durch ein Update neue Suchfunktionen spendiert bekommen. So lassen sich nun gewünschte Inhalte besser filtern, hier stehen beispielsweise die diversen Genres als Filterpunkt auf der Liste oder eben die Unterscheidung Film und Serie. Wer nicht – so wie ich – eine halbe Stunde die Filterfunktion suchen will, der sollte da klicken, wo ich im Screenshot die Markierung gesetzt habe – gerade in der iOS-App habe ich nichts hinter einem Hamburger-Menü erwartet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Lol, so ein Mist. Ich gehe auf primewire und streame alles, was ich will. Der Mist hier ist nur was für Gutmenschen Lol… Warum soll ich für etwas zahlen, das ich kostenlos bekommen kann?

  2. Uh du bist ja soooo toll ^^Mal sehen ob du immer noch so bist, wenn Dir ne Abmahnung in den Briefkasten flattert ^^

  3. Leider sind die Mediatheken nicht aktuell daher uninteressant. Bei meiner 2Mbit leitung sowiso da können die aber nichts für

  4. Immer noch keine Windowsphone Version? ^^

  5. OT Zwischenruf:
    @Nein du
    ‚Gutmenschen‘ ist vor allem berüchtigt als Polemik der neueren Rechten=Nazis seit mindestens den 80ern – man könnte also weiterfolgern dass man als Gutmensch kein Nazi ist … hab ich kein Problem damit

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.