Line veröffentlicht iPad-App

Kurz notiert: Während der Messenger Line bereits auf zahlreichen Plattformen vertreten ist, fehlte bislang eine für das iPad optimierte Version. Diese gibt es ab sofort im App Store. Nutzer können die App parallel zur iPhone-Version nutzen, Chatverläufe, Freundeslisten, etc. werden synchronisiert. Line für das iPad nutzt den Platz optimiert aus, um ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten. Einziger Haken: Man kann mit der iPad Version keinen Line-Account erstellen, dies muss weiterhin über ein Smartphone geschehen. Dennoch, wer Line sowieso nutzt, kann dies nun auch auf dem iPad tun.

[appbox appstore 913855602]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ich brauch einen Messenger den ich mit: Windows PC, Apple und Android nutzen kann?

  2. Facebook, „Hangouts“ von Google, Telegram, um nur 3 zu nennen. 😉

  3. Um nur einen zu nennen: Telegram 😉

  4. Line ist bei mir nur durch eins aufgefallen: Ständige Werbung für dämliche Sticker. Alle Nase lang hat das Handy „Pling“ gemacht um mich auf neue Sticker im Line-Store hinzuweisen. Und Tschüss.

    @Pferdenarr
    Telegram ist 1a. Synct 100% zwischen den Devices, auch gesendete Bilder etc.

  5. @Pferdenarr Line hat auch W8 App! Ist schon lustig mit stickern und co… Telegram is aber auch für desktop (win 7 ) aber die PC ab is sehr schnöde find ich… Trotzdem nutz ich Telegram zur schnellkommunikation

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.