Google Chrome mit iOS 6- und iPhone 5-Unterstützung

Ungefähr zeitgleich mit der YouTube-App für iOS erschien gestern Abend auch eine aktualisierte Version von Google Chrome für iOS 6. Kurz zur iOS-App von YouTube: einige hatten wohl Schwierigkeiten, diese zu laden. Fakt ist: es gibt genug Menschen in Deutschland, die sie laden konnten, keine Ahnung ob man da überlastet war, Startschwierigkeiten hatte oder sonst etwas.

[appbox appstore 535886823]

Zurück zu Chrome. Was genau unter der Haube geändert wurde, verrät man nicht, lediglich von besserer Stabilität und Sicherheit ist die Rede. Weiterhin interessant: Chrome wurde für iOS 6 und ganz besonders das iPhone 5 angepasst – heißt: Nutzer können nun ihr größeres Display auch endlich mal ausnutzen 😉 Und nicht wundern: Chrome hat nun eine Altersbeschränkung, das Mindestalter ist nun 17 Jahre, dies war meines Wissens vorher auch nicht der Fall.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Lol, wieso Altersbeschränkung?

  2. Doch, Altersbegrenzung 17+ für Browser ist im App Store von Apple normal – schließlich könnte man mit einem Browser auf böse Seiten zugreifen 😉

  3. Da frag ich mich ob beim ersten starten von Safari auch eine Hinweismeldung eingeblendet wurde? *Grübel*

  4. Nö, die Hinweismeldung kommt ja beim Kauf im App Store und nicht beim Start – und Safari gibt es nicht im App Store…

  5. Coole Screenshots -> Youtube und Google Maps! Eine kleiner Seitenhieb … 🙂

    Die Release Notes findest Du übrigens immer im offiziellen Chrome Release Blog: http://googlechromereleases.blogspot.de/2012/09/chrome-for-ios-update_24.html

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.