Schiffslaternen

Mitten in der Innenstadt von Bremerhaven – gegenüber der Hochschule – vegetiert folgendes Bauwerk vor sich hin. Ein Relikt längst vergangener Zeiten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Sehr schönes Bild! 😉

  2. Das Pic gefällt mir echt.. wobei viele deiner Pics sehr schön sind 😀

  3. wunderschönes foto!
    Voller Emotionen, schon fast surreal, irgendwie!

  4. Ziemlicher Schandfleck in unserer City,aber genial Fotografiert.

  5. Och Stefan, ich sags mal so: irgendwie hat der Bau etwas. Kein Witz, ich schaue mir lieber ne runtergekommene stylische Bruchbude an, als den x-ten Supermarkt in Bremerhaven, der bei seinem Auszug eine pseudomoderne Brachlandschaft hinterlässt, siehe Wulsdorf mit der leer stehenden Disco und den Supermarktgebäude. Bin da letztens erst gewesen…Tschernobylmäßig, kein Witz.

  6. Stimmt,das war ja total der Fehlschlag dort.Ist da immer noch diese Billigbude drinne?Wenn man die Alte Bude mal etwas auffrischen würde,sehe das bestimmt ganz anders aus.Da könnte man ja was draus machen,nur der momentane Zustand ist nicht so schön,finde ich.Passt halt vom Zustand her nicht so in die Durchgestylte City.

  7. Ja mich erinnert das Bild irgendwie an good old Amerika…
    Und gebe gleichzeitig caschy recht.. Ich bin zwar ein Designfeti – aber solch urchige original – leider zum verfall verdammten – Häuser, machen eine Stadt doch erst einzigartig, gerade in einer anonymen durchgestylten Innencity.
    Ach übrigens: Ich hab dein Blog schon lange per feed abonniert hab nur nie meine gosche geöffnet… 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.