Bing Maps Preview für Windows 8.1 jetzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Bing Maps Preview für Windows 8.1 hat ein Update erhalten. Ab sofort werden auch öffentliche Verkehrsmittel angezeigt. Leider nur in ausgewählten Städten der USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Die öffentlichen Verkehrsmittel können als Routenoption gewählt werden und teilen voraussichtliche Abfahrts- und Ankunftszeiten mit. Die Anzeige erfolgt direkt neben dem Kartenausschnitt, sodass man auch die Stationen / Haltestellen direkt sieht. Für Deutschland leider noch nicht relevant, falls Ihr aber mit Eurem Windows Tablet in den Urlaub fahrt, könnt Ihr das einmal ausprobieren. Wer Bing Maps Preview noch nicht auf seinem Windows 8.1 Gerät installiert hat, findet den kostenlosen Download im Windows Store.

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Schöne Info, aber Bing Maps ist leider immer noch Lichtjahre von Google Maps entfernt.

  2. Meine Rede Dominik *höh* xD

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.