Dolphin for Android Pad V1.0 Beta veröffentlicht
Der Holger, Asus Eee Pad Transformer-Besitzer wie ich (mein neues Video lädt gerade zu YouTube hoch) ließ mich via Twitter wissen, dass der Dolphin Browser für Android-Tablets da ist. Den Dolphin Browser kennen viele ja auch sicherlich, sofern sie ein Smartphone mit Android ihr Eigen nennen. Nun ist er also da und bietet eine Alternative zum eingebauten Browser. Was kann er? Gestensteuerung, Flash auf Zuruf, Erweiterungen, Tabbed Browsing, Multi Touch Zoom und Side Bars, die sich per Wisch öffnen lassen. Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut bei den Dolphin-Machern im Blog vorbei!
Flash „AUF ZURUF“?
Ja, bei Bedarf.
Ui prima. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Dolphin Browser HD läuft auf meinem Iconia ja nicht so dolle, vielleicht wird es ja mit damit was.
Gibt es ne Möglichkeit die Chrome-Bookmarks zu importieren?
Hey Caschy,
vielen Dank für den Tipp!!!! Früher war Dolphin für Android ein „no go“ für mich, da es elendig langsam war. Interessante Features, aber brachte nix wenn es so langsam ist.
Jetzt habe ich es auf dem Moto Xoom getestet – Fazit: Nach den ersten Test ein +1 von mir!
Wenn man jetzt noch Chrome Bookmarks nutzen könnte… erste Sahne. Solange nutze ich Springpad damit. Habe ich auf Chrome und auf dem Tablet.
Wer ein Plugin von Springpad für Dolphin sucht: Es gibt kein Plugin dafür! Ihr braucht Springpad für Android und dann könnt Ihr im Dolphin einfach auf „Link teilen“ gehen und dann auf Springpad tippen. (Ihr seid sofort eingeloggt, da Springpad schon installiert ist)
Einfach knorke! Danke nochmals für den Tipp! (man kann ja nicht alles im Auge behalten).
Viele Grüße,
Elvis
@ Martin:
Na du rufst ihn, und der Flash kommt 😉
nur ab Android 3.0 (Honeycomb) geht im Dolphin Blog post etwas unter.