Seven.One Entertainment Group (ProSieben & Sat.1) schließt Deal mit Sony ab
Die Seven.One Entertainment Group, zu der die Senderfamilie von ProSieben und Sat.1 gehört, hat einen umfangreichen Deal mit Sony abgeschlossen. Dadurch gehen die Rechte an zahlreichen Filmen und Serien an Sender wie ProSieben und Sat.1 (ProSiebenSat1 Media ) sowie Kabel eins, Sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx und Kabel eins Doku. Auch die Streaming-Plattform Joyn wird auf diese Weise mit Content versorgt.
Sony zählt zu den wenigen großen Filmstudios, das noch keinen großen Streaming-Dienst aus dem Boden gestampft hat, um selbst seinen Content zusammenzuhalten. Zwar bietet man mit Bravia Core eine derartige Plattform an, aber nur für Besitzer ausgewählter Sony-Bravia-XR-Fernsehgeräte. Die Seven.One Entertainment Group erhält jedenfalls durch das Abkommen nicht nur Zugriff auf aktuelle und kommende Produktionen wie beispielsweise „Bullet Train“, „The Woman King“ oder auch „Kraven the Hunter“, sondern auch auf zahlreiche ältere Katalogtitel des Studios.
Auch die neue Serie „Three Pines“ mit Alfred Molina wird dadurch etwa bei den Plattformen der Seven.One Entertainment Group laufen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Noch mehr Fragmentierung yay, bei joyn landen denn alles Filme die ich nie im Leben sehen werde, macht aber nichts gibt so viel content und zudem ist man dank Netflix sowieso zum serienschauer geworden, seit den überleg ich mir dreimal ob ich überhaupt einen Film sehen möchte wo die ganze Geschichte dann auf 90 Minuten bis 2 Stunden zusammen gestaucht ist.
Man könnte nun genauso Behaupten, dass Serien die Geschichte von 2-3h auf 10h+ Strecken. Beides ist schwer vergleichbar und kommt einfach auf die Geschichte an.
Ja das stimmt manche Serien sind schon ziemlich in die Länge gezogen zt komplett unnötig, besonders je mehr Staffeln es gibt desto merkwürdiger wird das ganze dann manchmal.
Bei mir genau andersherum, bei Serien besteht immer das Risiko, dass diese abgesetzt oder einfach schlechter wird. Ich gucke nun wieder vermehrt Filme.
das Titelbild ist veraltet. das Gebäude gibt es gar nicht mehr.
Na und? Ist doch eh nur ein symbolbild.
Hat Sony nicht auch einen Deal mit Netflix? Beeingflusst der Deal mit prosiebensat1media den Netflix Deal oder ist der ausgelaufdn?
Ich weiß nur, dass Sony einen Deal mit der Telekom hat. Dabei stellt sich mir aber die gleiche Frage.
Juhu… Exclusivcontent in HD und Stereo