iOS 16.2 und iPadOS 16.2 – Dritte Beta für Entwickler veröffentlicht
Apple hat seit einiger Wochen die neue iOS-Version 16.2 im Test. Im Rahmen dessen ist nun die lange versprochene Freeform-App verfügbar und wer nur den HomePod Mini und den Apple TV mit der Beta-Software nutzt, kann auch schon die neuen Home-Architektur ausprobieren. Tester, die noch den großen HomePod nutzen, müssen sich noch eine Weile gedulden, denn da gibt es keine frei verfügbare Beta zum Testen.
In Beta 2 folgte dann ein Medikamente-Widget für den Homescreen, ein zusätzliches Toggle für Live-Aktivitäten, neue Animationen in der Musik-App und die Vorbereitungen auf einen neuen anpassbaren Bedienungshilfen-Modus.
Soeben hat Apple die nächste Testversion von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 veröffentlicht. Sollten sich hier ebenfalls Neuerungen verstecken, erfahrt ihr es wie üblich bei uns. Wenn ihr ein Entwicklerprofil auf eurem Gerät installiert habt, dann könnt ihr die neue Version ab sofort über das OTA-System in den Systemeinstellungen herunterladen. Ebenfalls dürfen Ventura-Nutzer die neue Beta installieren.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ob das Wlan Problem, was es seit 16.1. gibt, mit dieser Version gelöst wird ? 16.1.1 hat bei mir nicht geholfen
Kann man da den fürchterlichen Sperrbildschirm in iPadOS bearbeiten?