The Continental: Prequel-Serie zu John Wick in Produktion
Hunde-Freunde aufgepasst: Laut NBCUniversal haben die beiden Unternehmen Peacock und Lionsgate einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen, der die dreiteilige Serie „The Continental“ sichern soll – eine Prequel-Serie zu John Wick. Beleuchtet wird darin die Entstehungsgeschichte und das Innenleben des exklusiven Continental Hotels, das im Zentrum des John Wick Universums steht und als Zufluchtsort für Auftragskiller dient.
Aus der Perspektive des Hotelmanagers erzählt, wird der junge Winston Scott (Colin Woodell, basierend auf Ian McShanes Figur in den Filmen) durch das New York des Jahres 1975 geschleppt, um sich einer Vergangenheit zu stellen, von der er dachte, er hätte sie hinter sich gelassen. Bei dem Versuch, die Kontrolle über das kultige Hotel zu erlangen, das als Treffpunkt für die gefährlichsten Verbrecher der Welt dient, begibt sich Winston auf einen tödlichen Kurs durch die mysteriöse Unterwelt von New York City.
Autoren für The Continental sind Greg Coolidge und Kirk Ward, zu sehen sein werden neben Woodell auch noch Ayomide Adegun, Peter Greene, Mel Gibson, Ben Robson, Hubert Point-Du Jour, Jessica Allain, Mishel Prada und Nhung Kate. Im März des kommenden Jahres soll dann zudem John Wick: Chapter Four weltweit in den Kinos starten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hoffentlich ist der junge Keanu Reeves auch dabei.