Samsung Galaxy S22 Ultra: So schaut es aus
Dass es ein Samsung Galaxy S22 geben wird, ist seit langem klar, da gab es auch schon zahlreiche Leaks, die uns einen Blick auf Kommendes werfen ließen. Aber es wird auch ein Samsung Galaxy S22 Ultra auf den Markt kommen. Da konnte abermals Evan Blass Bilder erhaschen und diese mit uns teilen.
Schaut man sich das Bild an, dann wird man erkennen, dass ein Samsung Galaxy S22 Ultra auch als ein neues Samsung Galaxy Note 2022 durchgehen könnte. Ein offensichtlich breiterer Bildschirm, auf dem man mit dem S-Pen ausschweifend schreiben könnte, ist an Bord.
Mal schauen, wie sich ein solches Gerät am Markt schlagen wird. Laut Samsung habe man ja Erfolge bei den Foldables einfahren können – bezüglich der S21-Serie gabs ja eher verhaltene Meldungen von Analysten und aus dem Handel. Das Samsung Galaxy S22 Ultra wird sicherlich kein günstiges Smartphone, dafür wird alles drin sein, was Samsung derzeit aufbieten kann – und aller Voraussicht nach werden wir schon im Februar 2022 etwas davon zu sehen bekommen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Definitiv ein Hingucker
Bin gespannt auf die restlichen Daten ( SD Karte ) und vor allem auf den Preis
Das Ding hat ziemlich sicher keinen SD-Slot.
Ein etwas breiteres Format würde vielen Smartphones gut tun, die gefühlt alle kontinuierlich nur an Länge zulegen.
Warten wir es ab was es hat und was nicht
Danach kann jeder dann für sich entscheiden ob es passt oder nicht
Ein gutes Format wäre mMn 18:9,
Ich denke aber, grundsätzlich hat ein breiteres Format keine Unterstützung bei den firmeninternen Entscheidern
Du meinst 2:1?
Ganz früher war 16:9 mit riesigen Überhängen oben und unten. Mit der Technik von heute könnte man ein sehr kompaktes Smartphone realisieren
Sony übertreibt es mit der Diagonale von 21:9 ( und wird mit geringen Verkäufen zurecht abgestraft )
Die letzten Samsungs hatten alle so um die 20:9
Also ja, die 18:9 ( deine 2:1 ) sind mMn ein gutes Format
Schon lustig, wie Samsung immer zwischen kantig und rund hin und her wechselt.
Hoffentlich ein würdiger Nachfolger für mein Note 20 Ultra
Das wichtigste wäre eine Micro-SD Karte zurück und ein Akku der ne Woche hält. Der Rest ist doch seit Jahren ausgereizt und nur noch auf dem Papier und im Preis zu spüren.