Lidl Connect mit zusätzlichem Datenvolumen
In seinem neuen Prospekt wirbt der Anbieter Lidl Connect (im Netz von Vodafone) derzeit mit 10 GB zusätzlichem Datenvolumen für Kunden, die zu einem der Smart-Tarife in der Lidl Connect-App greifen. Zu bedenken ist hierbei, dass es die 10 GB nur einmalig gibt, danach fällt man wieder in das alte Volumenmodell. Neukunden benötigen zudem das entsprechende Starterpaket, damit sie einen der Smart-Tarife buchen können. Natürlich ist nicht alles, was da hinkt, auch ein Vergleich, doch wenn man das Vodafone-Netz möchte, dann kann man auch bei CallYa schauen, für 5 Euro pro Monat gibt’s da die Telefon- & SMS-Flat ins Vodafone-Netz – und für etwas mehr gibt’s auch mehr Datenvolumen. Auf der anderen Seite gibt’s natürlich zahlreiche Alternativen – beispielsweise fraenk.
Wer will denn eine Vodafone Flat und sich dann Gedanken machen wer welches Netz hat? 2006 hat angerufen…
LIDL, Aldi-Talk, die Tarife sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Das waren die Mal, aber das ist lange her. Es wird Zeit, dass das verfügbare Volumen verdreifacht wird, um wieder konkurrenzfähiger zu werden, liebe Produktmanager.
Ernstgemeinte Frage (da Vodafone-Kunde): Kennst du eine brauchbare Alternative im D-Netz?
Ernst gemeinte Antwort: es gibt keine D-Netze mehr. Heute senden alle Anbieter auf allen Frequenzen.
Dann sag doch so nen Tarif bei Anbietern die Vorleistungen von der Telekom oder Vodafone verwenden.
So viele Alternativen von Vodafone gibt es bisher nicht. Wo man auch monatlich kündigen oder den Tarif wechseln kann und ne Allnet flat dabei ist. Zumal die Abwicklung auch nur über Vodafone geht. CallYa ist da keine Alternative