Amazon mit Event am 18. Juni: Kommt das Amazon-Smartphone?

Heiß und fettig aus dem Twitter-Account von Amazon: die Information, dass man Kunden zum Launch-Event eines neuen Produktes einladen wolle. Worum es geht, verrät Amazon nicht, wohl aber zeigt man in einem Teaser-Video Menschen, die das Produkt benutzen. Sie alle sind begeistert (Ach was? Es ist ein PR-Video!), zeigen aber Reaktionen, die sich mit dem decken würde, was von einem vermeintlichen Amazon Kindle Smartphone durchgesickert ist: in den Ecken sitzen Kameras, die für das 3D-Tracking verantwortlich sein sollen. Dieser 3D-Effekt wird ohne zusätzliche Brille sichtbar sein. Durch die Kameras und Sensoren wird die Anzeige auf dem Display permanent angepasst, so dass Neigungen in alle Richtungen eben diesen 3D-Effekt erzeugen, der sich durch das komplette UI zieht. Schaut euch das Video mal an und entscheidet selber, ob die Reaktionen zu den Gerüchten passen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. ishimaru85 says:

    Super Video, Super Produkt…geht doch um Penispumpen oder? 🙂
    Sorry aber langsam nerven diese Videos. 😉

  2. @ishimaru85: LOL, der war gut! 🙂

  3. Amazon sollte lieber ein subventioniertes 100 Euro Smartphone eines Motorola durch Subventionen auf 40 Euro oder so drücken… wäre sicher interessant wie das den markt aufrollen würde

  4. Christian says:

    @Sean: dann wäre auf dem Handy kein Play sondern der Amazon Store inkl. Werbung.
    Das würde ich nicht haben wollen.

  5. Ja, das Video geht um das Handy: http://i.imgur.com/01Do7zj.jpg

  6. @christian ich geh eh von fire os aus

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.