Telekom: Engpass beim Speedport Pro Plus und neue StreamOn-Partner im Februar
Gleich zwei kurze Informationen wollen wir in einem Beitrag verpacken, in beiden Fällen geht es um die Deutsche Telekom. Anfangen wollen wir beim Router Speedport Pro Plus. Da gibt es für interessierte Kunden derzeit einen Dämpfer, denn aus dem Verkauf heißt es, dass es aufgrund der Pandemiesituation zu Lieferverzögerungen kommt. Man stehe zwar in engem Austausch mit dem Hersteller und beobachte die Entwicklung auch sehr genau – aber es kann wohl noch ein paar Wochen dauern, bis man das Gerät allen Kunden anbieten kann. Da wird die Telekom sich sicher beeilen wollen, hat man doch keinen anderen hybridfähigen Router in der Vermarktung. Auf der anderen Seite hat man auch neue Partner für das Zusatz-Angebot StreamOn zu vermelden. Da ist ja schon viel mit drin, sodass man nicht mehr jeden Monat mit den großen Namen aufwarten kann. Dennoch, für die Bücher: NRW2go ist beim Video-Streaming dabei, Dogorama und XING beim Social Streaming sowie Black Desert Mobile und State of Survival Zombie War beim Game Streaming.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich habe meinen vom T-Punkt bis an die Haustüre geliefert bekommen. Gut ich bin seit je und eh Telekom Kunde, mit Internet, Telefon und Mobilfunk. Der T-Punkt kann mich seit fast 2 Jahrzehnten als Kunde zählen.
Hm. Kann ich so nicht bestätigen – habe aufgrund eine Störungsbehebung einen „Tipp-Finder“ – Rückruf am Montag erhalten und den Router gestern erhalten. Junge, Watt für ein wuchtige Teil…
Es gibt ja aber noch den Speedport Pro (ohne Plus) als Hybrid Router.
Der Speedport Pro (ohne Plus) wird nicht mehr von der Telekom angeboten. Seit dem 11.01.21 aus dem Sortiment genommen.