Netflix sichert sich die Rechte an „The Mitchells vs. The Machines“
Netflix hat sich mal wieder einen Film gesichert. In diesem Fall geht es um die Sony-Pictures-Entertainment-Produktion „The Michells vs. The Machines“. Der Animationsfilm hieß vorher „Connected“ und stammt von den Machern des meiner Meinung nach überragendem Films „Spider-Man: A New Universe“, für den man zu Recht etliche Auszeichnungen bekam – unter anderem auch den Oscar.
Der Film sollte eigentlich bereits im Oktober letzten Jahres in die Kinos kommen. Doch wie viele andere wurde er verschoben und soll nun erst später im Jahr in der Netflix-Mediathek landen. Angeblich bezahlte das Streaming-Unternehmen über 100 Millionen US-Dollar dafür.
Der Trailer gefällt mir schon mal ganz gut, wird auf jeden Fall in meiner Watchlist landen.
- Mandalorianischer Helmbecher: Diese 3D-förmige Tasse wurde fachmännisch in der Form des Helms und dem...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ah, danke für die Info. Den Trailer habe ich mit Freude schon vor einer halben Ewigkeit, noch unter dem alten Namen gesehen. Ein Grund, das Netflix-Abo wieder zu reaktivieren.