Samsung Galaxy Tab S: Pressebilder des WQXGA-Tablets aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Tab S wird aller Voraussicht nach am 12. Juni von Samsung vorgestellt. Es soll in Varianten mit 8,4 Zoll und 10,5 Zoll erscheinen, wobei beide mit einem WQXGA-AMOLED-Display (2560 x 1600) ausgestattet sein sollen. Auch sonst bewegt sich die bisher unter Gerüchten laufenden Hardware auf hohem Niveau. Außerdem soll auch ein Fingerabdruck-Scanner seinen Einsatz finden, der auch bei den Tablets für Paypal-Zahlungen genutzt werden kann.

Samsung_Galaxy_Tab_S

Auf der Rückseite des Tablets sieht man auch wieder die beiden Punkte, an denen vermutlich das neue Book-Cover von Samsung angebracht wird. Außer den vermutlichen Pressebildern (die den „echten“ Fotos gleichen), für deren Veröffentlichung sich wieder einmal @evleaks verantwortlich zeichnet, gibt es keine neuen Erkenntnisse zu den Tablets. Aber bis 12. Juni ist es nun auch nicht mehr so lang, eine offizielle Bestätigung der Daten wird es spätestens dann geben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Bin ich eigentlich der einzige, der die Positionierung der Buttons ungünstig beim 10″-Modell ungünstig findet? Ich hätte die tendenziell lieber an der kurzen Seite (sowohl im Portrait-Modus als auch Landscape-Modus subjektiv besser erreichbar beim 8″-Modell).

    Hat jemand Erfahrung, ob das nach einer Gewöhnungsphase noch negativ auffällt?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.