Bilder sollen das Samsung Galaxy Tab S mit WQXGA-Display zeigen

Über die neuen Samsung Galaxy Tab S haben wir bereits berichtet. Sie bieten eine sehr starke Ausstattung, markieren das obere Ende von dem, was momentan so in Tablets verbaut werden kann. Nun hat SamMobile Bilder veröffentlicht, die das Tablet S zeigen sollen. Während die Vorderseite im typischen Samsung-Style daherkommt, kann man auf der Rückseite gut erkennen, dass Samsung sich langsam wieder von den Fake-Leder-Rückseiten abweicht. Wie beim Galaxy S5 kommt auch beim Galaxy Tab S eine gepunktete Struktur zum Einsatz.

Samsung_GalaxyTabS_01

Viel interessanter sind jedoch die unteren beiden Punkte auf der Rückseite. Wir schrieben neulich schon neuen Covern, die für das Galaxy Tab S entwickelt werden sollen. Gut möglich, dass diese an den Punkten angedockt werden und somit auch zusätzliche Funktionalität bieten. Für eine reine „Halterung“ würde wohl selbst Samsung nicht auf solche Design-unfreundlichen Aussparungen zurückgreifen.

Samsung_GalaxyTabS_02

Wann Samsung das Galaxy Tab S, welches in den Größen 8,4 und 10,5 Zoll erscheinen soll, vorstellt, ist bisher nicht bekannt. Das WQXGA-Display und die Rechenleistung des Tablets können aber durchaus dafür sorgen, dass Samsung hier wieder einmal ein interessantes Tablet vorstellt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. checks0n says:

    Wie ich kotzen könnte, Hauptsache der Samsung Schriftzug ist zentriert und die Frontkamera nicht 😀

  2. Also ich find’s gut, wenn die Frontkamera nach links versetzt ist – beim Tab 2 (da isses minimal nach rechts) hab ich im Hochformat immer den Daumen da genau drauf, wodurch das Ding glaubt, es wäre Nacht…

  3. Ich finde, das Tab 2 reicht von der Leistung her absolut aus. Das Androidsystem ist zwar veraltet, doch durch den Cyanogenmod kriegt man sogar ein recht Bugfreies Android 4.4.2 KitKat zum Laufen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.