Nokia 9.3 PureView: Smartphone soll nun erst 2021 vorgestellt werden
Schlechte Nachrichten für diejenigen, die auf das Nokia 9.3 PureView gewartet haben. Das Smartphone sollte eigentlich noch dieses Jahr vorgestellt werden. Zumindest ging man davon aus. Doch nun, wo sich das Jahresende nähert, kristallisiert sich auch heraus: Das mobile Endgerät werden wir erst 2021 erleben.
Einen genaueren Zeitrahmen gibt es leider noch nicht. So erahnen wir also nur, dass das Nokia 9.3 PureView wohl für den Frühling 2020 geplant ist. Das könnte auch bedeuten, dass der SoC dann der Qualcomm Snapdragon 875 sein wird. Es könnte auch sehr gut sein, dass der Markeninhaber, HMD Global, gegen Jahresende kein Flaggschiff mehr mit dem Vorgänger-Chip, dem Snapdragon 865 vorstellen wollte. Denn schon schon Anfang Dezember wird Qualcomm den Nachfolger enthüllen.
Some bad news.
The Nokia 9.3 PureView won’t be unveiled this year.
The announcement was postponed to the first half of 2021. The month is still unknown.#exclusive #nokia9 #nokia #nokiamobile #hmd #juhosarvikas #nokia9pureview #2020year pic.twitter.com/cMLPNjtOjV— Nokia anew ???? (@nokia_anew) November 26, 2020
Das ist aber natürlich nur Spekulation, denn generell wissen wir über das Nokia 9.3 PureView aktuell im Grunde nichts Handfestes. Da heißt es also bis 2021 gespannt bleiben.
Das schlimmste daran ist, das ich seit dem Lumia 950 mit zwei Handys rumrenne xD (+xperia xzs) Weil das Nokia 9 ein reinfall war. Mit dem 9.3 bräuchte ich nur noch eins ^^
Die machen es vermutlich wie LG beim Velvet 4G, und verbauen beim Chipsatz Restbestände mit Gutem von gestern. Zum deutlich überhöhten Preis. Ich lasse mich gerne auch anders überraschen.
Und bitte bitte HMD, wenn ihr nen Hype startet, haltet die Aussagen auch ein. Dazu noch einen benutzbaren in-display Fingerscanner. Nicht so wie der beim Nokia 9.