WandaVision: Start im Januar auf Disney+
Die Corona-Pandemie hat weltweit Dinge verändert. Dass sich Filme oder Serien verzögern, finde ich als Konsument – ohne jetzt die Situation der Mitarbeiter bewerten zu wollen – weniger schlimm. Trotz anderer Planungen hat es anscheinend auch Marvel und somit WandaVision getroffen. Eigentlich sollte das Spektakel im Dezember starten, heute gab man seitens Marvel den Start auf Disney+ am 15. Januar bekannt. WandaVision ist Serie über die titelgebenden Hauptfiguren Wanda Maximoff und Vision innerhalb des Marvel Cinematic Universe. WandaVision spielt nach Avengers: Endgame – ich bin gespannt.
A new era arrives. Marvel Studios’ @WandaVision, an Original Series, is streaming Jan. 15 on #DisneyPlus. pic.twitter.com/aejE6DNR35
— Marvel Studios (@MarvelStudios) November 12, 2020
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Vom 28.11. auf den 25.12 und jetzt 15.01.2021.
Irgendwas ist bei Disney im argen für die vielen Verschiebungen nachdem die Staffel final abgedreht ist.
Nicht nur bei Disney. Angeblich soll ein Virus sein Unwesen treiben.
Trotzdem ist es doch seltsam, die Serie ist ja wohl fertig und die Leute wegen der Pandemie zu Hause.
Also warum verschieben?
Man hat momentan die Abonnenten durch Mandalorian
-> die sollen bloß so bleiben mit Wanda
Womöglich ist eine GLOBAL ANHALTENDE PANDEMIE der Grund dafür.
Die Serie ist fertig abgedreht, im Kasten, alles fertig.
WARUM ALSO DIE VERSCHIEBUNG?!
Könnte vielleicht an der „Post Production“ (Syncronisation, etc,…) liegen, die bekanntlich nach dem Dreh stattfindet.. und die ist nun mal von der Pandemie betroffen.
Zwischen Postproduction und Ausstrahlung bleibt oft auch wenig Zeit. Bei The Walking Dead ist es mir zumindest bekannt, dass während der Ausstrahlung einer Staffel noch zeitgleich an der Postproduktion gearbeitet wird. Klingt nicht ach dem angenehmsten Workflow für die Leute, die in der Post sitzen.
Hmhh, finde die Serie langweilig. 7 Minuten Abspann da bleiben ja nur 20 Minuten pro Folge.