Amazon Prime Video ab 18. August mit „New Beginnings“ – Doku über das OnePlus Nord

Lustige Nummer irgendwie: OnePlus hat mit dem Nord ein sehr spannendes Mittelklasse-Smartphone veröffentlicht, denn Preis und Leistung passen absolut. Zum Launch bot Amazon das Gerät seinen Prime-Kunden 30 Euro günstiger an. Offenbar hat man sich da hinter den Kulissen mit OnePlus ordentlich kurzgeschlossen. Denn der Dokumentarfilm „New Beginnings“ über die Entwicklung des Smartphones wandert nun bald zum Streaming-Angebot Amazon Prime Video.

Feine Sache eigentlich, denkt sich vielleicht mancher, der am OnePlus Nord Interesse hat und hinter die Kulissen blicken möchte. Allerdings gibt es „New Beginnings“ ohnehin bereits kostenlos für jeden abrufbar – bei YouTube.

Einziger Unterschied: Bei YouTube hat OnePlus „New Beginnings“ in vier einzelne Episoden aufgeteilt. Bei Amazon Prime Video könnt ihr die Dokumentation ab dem 18. August 2020 stattdessen als einzelnen Film ohne Unterbrechungen anschauen. Allgemein ist das natürlich mehr eine Marketing-Geschichte, aber vielleicht will der ein oder andere ja trotzdem mal herein luschern.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.