150 Google+ Einladungen

Moin zusammen! Ich schrieb es schon an anderer Stelle: man kann nun 150 Einladungen bei Google+ raushauen – sofern man eben schon Zugang zu Google+ hat. Das Ganze funktioniert über einen Link und meine 150 Einladungen möchte ich mit euch teilen. Wenn weg, dann weg. Viel Spaß: Google+ Invite.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Invite-Links in die Kommentare haut, ich behaupte nämlich, dass die 150 Google+ Einladungen ratz fatz weg sind. Ich werde eure Links dann in diesen Beitrag verfrachten, sodass jeder etwas davon hat, danke!

Weitere Einladungslinks: KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK und unten in den Kommentaren sind auch noch ein paar Tausend..

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

225 Kommentare

  1. Ist gut jetzt Leute…

  2. ich weiß nicht obs noch jemand braucht, aber hier ist auch noch was:

    https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3DeNRBTsEAiME%3AFSo00Oz-SfY

  3. Na da bin ich ja schwer gespannt wie viele User Google+ demnächst hat. 😉

  4. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis bei Google+ wieder die Platte voll ist…. 🙂

  5. YouBestNotMiss says:

    Leider funzt das ganze immer noch nicht mit einem Google Apps Account :(!

  6. Ein Freund says:

    Ich hätte lieber eine Facebook-Einladung zu einer Mega-Party von dir, bei der dann ein paar 1000 Leute erscheinen. Dann kotz ich dir in den Garten.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.