100

100 Tage. 2400 Stunden. Nichtraucher. Bin zufrieden mit mir. Verschwende keinen Gedanken mehr an Kippen und kann schon nicht mehr nachvollziehen, wieso ich geraucht habe. Immer noch acht Kilo zuviel auf dem Tacho. Egal, das bekomme ich schon hin.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Glckwunsch!
    Habe jetzt auch (mal wieder) aufgehrt zu rauchen. Sind aber erst 2 Wochen. Aber trotzdem. Einmal von dem Mist wieder runter ist man viel besser drauf. Ist halt ’ne reine Kopfsache!

  2. Hut ab ! Und, wie kommst Du mit Rauchern in Deinem Umfeld klar? Ich muss mich ab und an schon mal gewaltig auf die Zunge beien, damit ich kein Feuer spucke. Gerade dann, wenn Kinder mit im Spiel sind, und von Personen die sich Eltern nennen eingenebelt werden.

  3. Da das eh nicht wirklich viele Raucher sind, geht das eigentlich sehr gut. Es kam hufig genug vor das ich auch mal der einzige Raucher war… Deswegen halt nicht so schlimm.
    Nur auf langweiligen Parties ist es etwas schwer… 😉

  4. auch von mir glhstrumpf, cashy, haste gut gemacht! aber wenn du nicht mehr dran denkst, solltest du aufhren die tage zu zhlen 😉 ups…

  5. Liegt an meiner Tage zhlenden Countersoftware 😉

  6. ich hatte insgeheim bei der berschrift gehofft, da es dein aktuelles gewicht sei, damit ich mir endlich nen neues kleid fr einen festlichen kaufen kann.

  7. Da musste immer noch 8 Kilo warten 😉

  8. Na denn Alles Gute zum 100.!!!

    Ich bin der mit der Anti-Rauch-Chemie und – juhuu – bin nun seit zwei Wochen auch endlich rauch- und chemiefrei. Und das grosse fressen lässt auch schon etwas nach.

    Meine Strategie: Am Anfang richtig hemungslos reinfressen, nichts kleineres als fette Familien- oder Partypackungen Chips, Schoko usw. Volles Rohr volle Portionen. Dann ist mir bald so übel, dass es mir schnell wieder vergeht.

    Alles Gute und Mahlzeit!
    Tom

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.