10 Cent: Tiny Planet FX für Android

Google Play Store Artikel LogoWieder einmal eine Bildbearbeitungs-App gibt es für Android als App Deal der Woche für 10 Cent. Tiny Planet FX Pro lässt Euch aus normalen Aufnahmen kleine Planeten zaubern. Den Effekt habt Ihr sicher schon einmal gesehen, ist immer wieder ganz nett anzusehen. Die App ermöglicht allerlei Einstellungen, um die Tiny Planets zur Perfektion zu gestalten. Dennoch natürlich ein sehr begrenzter Funktionsumfang, aber das ist vielleicht auch ganz gut so, auf diese Weise lässt sich die App nämlich auch schnell bedienen und der Nutzer kommt flott an ein Ergebnis, das er dann weiterverwenden kann. Für 10 Cent sicher ein Tool, das man sich mal aufs Smartphone packen kann, eine nette Spielerei ist es allemal.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lyrebirdstudio.tinyplanet

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Das geht mit der Google Kamera doch kostenlos?

  2. @Sascha Ostermaier „Den Effekt habt Ihr sicher schon einmal gesehen, ist immer wieder ganz nett anzusehen“

    Sorry, nie gesehen, nie gehört … und auch im Play Store nichts verstanden.

    Gutes Link zu haben? Was wird aus dem Foto?

  3. Auch nach Gucken des Videos erschließt sich mir der Reiz nicht – aber ich ziehe meine Frage zurück.

  4. Es gibt einige „Planet Maker“ im Play Store, aber Tiny Planet finde ich wirklich niedlich gemacht, und es macht Spaß, daher fand ich die 10ct gut investiert, denn ich hab mir die App schon Montag Abend für den Preis „geschossen“.

    Besonders sinnvoll sind Bilder mit einem großen Anteil an Himmel, vorzugsweise Panoramen.

    Gute App, einfach zu bedienen, 10ct auf jeden Fall wert 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.