10 Cent: MX Player Pro für Android

Trotz diverser Streaminglösungen im Videobereich, gibt es weiterhin einen Markt für Player lokal vorliegender Medien. Android-Nutzer können nun einen solchen top-bewerteten Player für 10 Cent als App Deal der Woche herunterladen: MX Player Pro. Der Player bietet nicht nur Hardware-Decodierung, sondern kann auch mit zahlreichen Arten von Untertiteln umgehen. Auch lassen sich Videos während der Wiedergabe zoomen und verschieben und falls gewünscht, kann der Player auch mit einer Kindersicherung versehen werden. Dazu ist allerdings ein Plugin nötig.

Im Gegensatz zur kostenlosen Version des MX Players, kommt die kostenpflichtige Variante auch ohne Werbung daher. Da kann sich der Einsatz von 10 Cent schon einmal lohnen. Solltet Ihr MX Player Pro noch nicht auf Eurem Smartphone haben, aber einen guten Videoplayer benötigen, schaut ihn Euch einfach einmal an. Normalerweise werden stolze 6 Euro für die Pro-Variante fällig.

MX Player Pro
MX Player Pro
Entwickler: J2 Interactive
Preis: 6,00 €
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot
  • MX Player Pro Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

18 Kommentare

  1. Der Player hat aber eine Riesen macke finde ich. Kein AC3. Es gibt zwar einen Codec im Netz aber bei jedem Update braucht man einen neuen. Dazu wenn irgendwann keiner mehr das übernimmt im Netz diesen bereitzustellen. Wird der Player wertlos.

  2. Danke für den Hinweis

  3. schorse says:

    @John: Seit Mitte April geht AC3 aber wieder! Das Dolby Patent war im März abgelaufen womit die Funktion wieder rein kam 🙂

    http://www.androidpolice.com/2017/04/12/mx-player-adds-back-ac-3-codec-support-last-dolby-digital-patent-expired/

  4. Hab’s gekauft. Die Share-Funktion ist für die Cast Möglichkeiten sehr gut.

  5. Danke für den Tipp. 🙂

  6. Mit dem Plugin von xda geht auch dts und ac3 decodierung. 🙂

  7. Benjamin bro says:

    ist der geilste player. mit online Subtitle download, und super resume funktion.
    Nutze ihn seid Jahren, und empfehle ihn an alle.

  8. Super, danke für den Tip

  9. Der einzige Player der mir in Verbindung mit DS Video auch die Untertitel anzeigt!
    10ct ist ja n Witz. 6€ dagegen schon ne Hausnummer

  10. gekauft…Danke!!!

  11. Wo ist mein Kommentar?!
    Also die Pro-Version fragt über Internet die Rechtmäßigkeit ab. Das ist bei fehlender Verbindung ein echtes Problem. Ohne Verbindung wird das Abspielen nicht gestartet. Hat mich im Ausland echt Nerven gekostet. Die kostenlose Version kennt diese Problem nicht.
    Außerdem nervt der Player penetrant, doch eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Das geht überhaupt nicht.

  12. @Jörg R: gut zu wissen, also ist die normale Version + AdAway die bessere Pro Version!

  13. Jens Meyer says:

    Der Blog wir allmählich zu teuer für micht. Ich kaufe in letzter Zeit immre so viel. Auch dieser Tipp war wieder das Geld wert… danke.

  14. Stehen bei euch auch bei der Kaufbestätigung die 6$? vorangehend die 10 Cent

  15. Mein persönlicher Favorit ist immer noch der Archos Player. Das Codec Pack kostet zwar Geld, aber ich finde das lohnt sich echt. Unterstützt werden alle möglichen Freigaben im lokalen Netz (SAMBA, UPNP, etc.). Außerdem lädt er Infos zu den Medien aus dem Internet und bietet dann eine richtige Mediathek Ansicht. Ich mag auch die Lautstärke Regelung auf dem Bildschirm. Die Hardware Tasten sind mir dafür immer zu umständlich. Einfach ein super Player. (soll keine Werbung sein, nur meine Meinung)

  16. Lässt sich die kurzzeitige Unterbrechung/Ausblendung der Audiowiedergabe bei der Navigation (Zurück-Button usw.) irgendwie deaktivieren? Es stört, wenn bei jedem Tastendruck die Musik beinahe vollständig aus- und dann wieder angeht.
    Ansonsten scheint das echt ein guter Player zu sein.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.