Caschys Blog

Zak McKracken Fanspiel- es ist da!


Bereits im Mai 2007 berichtete ich vom Fanspiel "Zak McKracken between time and space". Die Älteren unter uns werden Zak noch kennen – Adventures kamen damals halt von LucasArts, waren Click & Point – und haben uns wochenlang gefesselt. Wie auch immer – das inoffizielle Sequel ist da – fast 2 Gigabyte gross.

Seit einigen Minuten tröpfelt der Download bei mir vor sich hin – viele der Mirrors sind hoffnungslos überlastet – eine Übersicht gibt es hier. Alternativ gibt es noch Möglichkeiten via Bittorrent das Spiel "Zak McKracken between time and space" zu laden.

Ehrlich – ich bin in heller Aufregung. Jeder der Click & Point a la Maniac Mansion, Indiana Jones oder Day of the tentacle liebte, der muss sich "Zak McKracken between time and space" anschauen.

Ich werde berichten, sobald ich es heruntergeladen und angezockt habe.

Bildquelle: zak2.org

Zur Startseite
Loading myWidget recommendations.
No recommendations for you.

Aktuelle Beiträge