xp-AntiSpy in Version 3.97-1 erschienen

23. Februar 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Das wohl bekannteste Programm zum Deaktivieren diverser (unnützer) Funktionen unter Windows 2000/XP/Vista ist in einer neuen Version erschienen. Zur Sicherheit können natürlich immer Prüfpunkte gesetzt werden um Änderungen rückgängig zu machen.

xpantispy

Wie immer gibt es auch eine portable Version des nützlichen Tools. Ich benutze xp-AntiSpy seit über fünf Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Trotzdem sollte man sich natürlich in die Materie einlesen. Zur Vereinfachung wird jeder zu deaktivierende Punkt in einer kleinen Box erklärt (siehe Screenshot).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.