Wunderlist mit neuen Funktionen

25. Juli 2013 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Das ToDo-Tool Wunderlist ist einigen von euch sicherlich ein Begriff. Mit fast 5 Millionen Nutzern und bereits mehr als 40.000 Teams und Businesses expandiert Wunderlist jetzt weiter mit einem großen Update, klar fokussiert auf Unternehmen. Zwei neue Funktionen bekommt Wunderlist Pro, eines davon nennt sich Files.

Dieses lang erwartete Feature ermöglicht es Nutzern Dateien hochzuladen und auf allen Geräten zu synchronisieren, für nahtlose Zusammenarbeit im Team. Auf der anderen Seite gibt es nun Business-Accounts. Ein Fünf-Personen-Team liegt zum Beispiel bei 19,99 Euro im Monat – wer sein Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern ausrüsten will, der zahlt 1599,99 Euro pro Monat.

1S41VU-VrF8Ka0WVDFBZ-hmC4fN8iYw5BiSHn4dtTqc

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15417 Artikel geschrieben.


4 Kommentare

Markus K. 25. Juli 2013 um 18:26 Uhr

Und noch immer fehlen Features, dass wir es auch wirklich kaufen würden.

LSMF 25. Juli 2013 um 18:38 Uhr

Bei mir (Windows 8, 64 Bit) funktioniert die Funktion, dass sich Termine und/oder Erinnerungen wiederholen, nicht. Geht das noch jemandem so?

e 25. Juli 2013 um 20:55 Uhr

also wir nutzen für soetwas server…..

Daniel 25. Juli 2013 um 21:40 Uhr

Da gibt es bestimmt günstigere, bessere und ausgereiftere Angebote (beginnend bei einem simplen fileserver für Dateien)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.