Wunderlist mit neuen Funktionen

25. Juli 2013 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Das ToDo-Tool Wunderlist ist einigen von euch sicherlich ein Begriff. Mit fast 5 Millionen Nutzern und bereits mehr als 40.000 Teams und Businesses expandiert Wunderlist jetzt weiter mit einem großen Update, klar fokussiert auf Unternehmen. Zwei neue Funktionen bekommt Wunderlist Pro, eines davon nennt sich Files.

Dieses lang erwartete Feature ermöglicht es Nutzern Dateien hochzuladen und auf allen Geräten zu synchronisieren, für nahtlose Zusammenarbeit im Team. Auf der anderen Seite gibt es nun Business-Accounts. Ein Fünf-Personen-Team liegt zum Beispiel bei 19,99 Euro im Monat – wer sein Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern ausrüsten will, der zahlt 1599,99 Euro pro Monat.

1S41VU-VrF8Ka0WVDFBZ-hmC4fN8iYw5BiSHn4dtTqc

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20023 Artikel geschrieben.