WordPress 4.8 veröffentlicht

8. Juni 2017 Kategorie: WordPress, geschrieben von: caschy

Wer Inhalte im Netz veröffentlicht, der greift häufig zu WordPress. Aktuell ist die Version 4.8 des beliebten Content Management Systems erschienen. WordPress 4.8 bringt neue Medien-Widgets mit. So lassen sich nun ohne die bisherigen Umwege Widgets nutzen, um Inhalte wie Bilder, Audio, Video oder Text besser darzustellen.

Im Bereich Text gibt es beispielsweise die Neuerung, dass sich dieser visuell formatieren lässt. Auch gibt es nun Verbesserungen bei der Eingabe von Links, beziehungsweise bei deren Bearbeitung, wie das Video auch zeigt.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25089 Artikel geschrieben.