WordPress 3.6 veröffentlicht

2. August 2013 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

WordPress 3.6 wurde ganz frisch veröffentlicht. Das Update der beliebten Blogging-Plattform bringt unter anderem einen neuen Media-Player mit, der auf HTML5 basiert. Ferner lässt sich direkt und schnell Musik von Rdio, Spotify und Soundcloud einbinden. Was schön ist: eine erweiterte Revisions-Kontrolle, sodass man explizit einstellen kann, welcher Beitragstyp wie viele Revisionen hat.

Wordpress 3.6

Das auch in deutscher Sprache erhältliche Update ist über das Backend erreichbar oder kann für Neuinstallationen hier heruntergeladen werden. An dieser Stelle bedanke ich mich auch einmal herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern in Sachen WordPress, ganz besondern bei Sergej und Dominik, die viel für die WordPress-Plattform tun. Danke! Und bevor ihr aktualisiert: Backup, Backup, Backup! Bei mir sind keine Fehler aufgetreten, aber sicher ist sicher.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.