WordPress 2.7 ist verfügbar

11. Dezember 2008 Kategorie: WordPress, geschrieben von: caschy

WordPress 2.7 ist verfügbar Nun ist WordPress 2.7 also da – für mich heißt es dann irgendwann im Laufe des Tages vier Blogs auf den aktuellen Stand zu bringen. Herunterladen könnt ihr euch die deutsche Version von WordPress 2.7 unter dieser Adresse. Falls ihr also temporär mal Fehlermeldungen hier habt – dann bin ich es, der gerade das Update macht. Wie man das Update macht kann bei Texto nachgelesen werden. Dort gibt es auch eine nette Hilfeseite über die Neuerungen von WordPress 2.7. Besteht eigentlich weiterhin Interesse an einer aktualisierten portablen Version?

Update: Scheinbar läuft alles, bis auf PostTeaser und meine geliebte AdminBar. Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber, welche Plugins jetzt überflüssig geworden sind?


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24583 Artikel geschrieben.