Wondershare Vivideo-Videobearbeitung für Windows und Mac OS X gerade kostenlos

11. Dezember 2011 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Ich fasse mich kurz, da ich wenig über die Software erzählen kann, die von Wondershare via Facebook rausgehauen wird. Zitat des Herstellers auf der deutschen Produktseite: Wondershare Vivideo ist die perfekte Videoberarbeitung für alle Standard- und HD-Videos ink. WMV, AVI, MP4, FLV, MOV, MKV, MTS, etc. Dank der integrierten Videokonvertierungsfunktionen werden alle gängigen Videoformate unterstützt. Ebenso können Videos auch direkt mittels Importfunktion von Camcordern und externen Geräten importiert werden.

Wer es braucht, der kann zuschlagen. Wie erwähnt: Daten müssen von euch über Facebook eingegeben werden. Nutzt unbedingt Trashmail oder ähnliche Dienste wie Tempmail & Co. Besorgt euch dann auch die Setup-Datei über die oben verlinkte deutsche Herstellerseite, denn dann bekommt ihr das Produkt auch in deutscher Sprache.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.