WinSCP 4.3.3: kostenloser (S)FTP-Client

28. Mai 2011 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Kurznews: WinSCP ist in der neuen Version 4.3.2 erschienen. Kann alle Passwörter der FTP-Konten mit einem Masterpasswort schützen, was gerade bei portabler Nutzung klasse ist. Nicht nur Daten auf den FTP schieben ist möglich, auch das direkte Bearbeiten. Des Weiteren lassen sich direkt Shell-Scripte auf dem Server ausführen. Ach ja, die neue Version zeigt unter Windows 7 den Fortschritt im Button der Taskbar zu erkennen-

War früher der (S)FTP-Client meiner Wahl – ich muss allerdings gestehen, dass mir (wenn ich mit Windows unterwegs bin) Cyberduck fürWindows zurzeit besser gefällt. Trotz alledem wie immer die portable Version von WinSCP: Portable WinSCP 4.3.3 deutsch. Viel Spaß damit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.