Windows 10: Microsoft plaudert am 21. Januar aus dem Nähkästchen namens Customer Experience

11. Dezember 2014 Kategorie: Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Kurz nach der CES, die im Januar in Las Vegas stattfindet, gibt sich auch Microsoft die Ehre – allerdings in Seattle, einer ebenfalls wunderbaren Stadt in den USA. Microsoft lädt ein, um Neuerungen in Bereich Windows 10 zu zeigen. Am 21.01.2015 wird auf dem Microsoft Campus in Redmond eine Veranstaltung stattfinden, die Aufschluss über die Verzahnung der Microsoft’schen Systeme geben könnte.

Windows-10-Invite

CEO Satya Nadella, Terry Myerson, Joe Belfiore and Phil Spencer sind mit am Start, um aus der Welt von Xbox, Windows Phone und Windows zu berichten. In der letzten Zeit hörte man viel darüber, was Windows 10 an Funktionen bringt – gerade in Hinblick auf professionelle Anwender. Das Event soll sich nun um die Sparte „Customer Experience“ drehen und besonders spannend ist, dass man das Ganze wieder via Live Cast ins Web überträgt, sodass jeder technisch Interessierte mit reinschauen kann. Keine Sorge – wir erinnern euch noch vorher rechtzeitig daran und eine Zusammenfassung der Ereignisse wird natürlich auch zu lesen sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.