Windows 7 Werbespots – Fake oder nicht?

5. Oktober 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Wir lieben Betriebssysteme. So oder so ähnlich könnte der Claim eines Discounters wohl auch lauten – sofern man Software verkaufen würde. Ein paar Leute haben sich an ein paar Werbespots (Virals?) gemacht, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Fake oder genialer viraler Schachzug seitens Microsoft (wenn ja, hier im Blog hat es ja geklappt ;))? Eure Meinung dazu?

Dock-1

Wir lieben Windows 7 Ei

Wir lieben Windows 7 Käse

Wir lieben Windows 7 Villarriba

Wir lieben Windows 7 Gemüse

gefunden im WindowsBlog.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.