WinAmp 5.6: mit Android-Abgleich

30. November 2010 Kategorie: Android, Windows, geschrieben von:

Ich fasse mich mal kurz, da ich das Thema im Oktober bereits angerissen habe: WinAmp als Player unter Windows kann mit dazugehöriger Android App eure Musik per Kabel oder drahtlos synchronisieren. Das ging in den Betas zwar vorher schon, gilt aber als „neues“ Feature der finalen Version 5.6 die heute erschienen ist.

Coole Entwicklung – Wifi-Synchronisation ist immer bombig. Für Apple gab es ja auch mal kurz was, wurde aber wieder rat fatz aus dem offiziellen Market gekickt. Ich bin zwar oft abtrünnig geworden, aber nach gewisser Zeit immer wieder zu WinAmp zurück gekehrt…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.