WhatsApp: Service nicht verfügbar

15. Oktober 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Viele Leser melden uns gerade, dass der Messengerdienst von WhatsApp nicht verfügbar ist. Dass Problem wird nur temporärer Natur sein, mittlerweile ist dieser Umstand auch der Firma hinter WhatsApp bekannt. Via Twitter ließ man verlauten, dass man an der Behebung des Problems arbeite. Senden und empfangen von Nachrichten funktioniert also erst einmal nicht, es steht die gute alte SMS oder der Griff zum Telefonhörer nebst anderen Messengern zur Verfügung 😉 (Update: soll wieder gehen, gegebenenfalls Smartphone neu starten)

whatsapp



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.