WhatsApp für Windows Phone: Microsoft und WhatsApp arbeiten an Benachrichtigungs-Fix

22. Mai 2014 Kategorie: Mobile, Social Network, Windows Phone, geschrieben von:

Vor 5 Tagen verschwand der Messenger WhatsApp aus dem Windows Phone Store. Die App ist immer noch nicht wieder verfügbar, aber immerhin gibt es jetzt eine offizielle Aussage dazu. Diese kommt von Windows Phone-Leiter Joe Belfiore. Anders als vermutet liegt es nicht an den Benachrichtigungen unter Windows Phone 8.1, sondern denen von Windows Phone 8 Update 3. Zusammen mit WhatsApp arbeite man aktuell an einer Lösung, so Belfiore. Mit einer Rückkehr von WhatsApp in den Windows Phone Store kann man demnach wohl erst rechnen, wenn die Probleme behoben sind.

whatsapp-logo


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.