Werbeblocker AdBlock Plus für Android jetzt im Play Store

27. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Der regelmäßige Leser ist gut informiert, der wusste bereits gestern, dass der Werbeblocker AdBlock Plus für Android heute im Play Store von Google erscheinen wird. Erklärt habe ich die Arbeitsweise bereits gestern lang und breit, sodass ich mir das mal an dieser Stelle erspare und euch nur auf meinen gestrigen Artikel und das offizielle Erscheinen hinweise.

Ich selber nutze AdBlock für Android übrigens nicht, da es in der momentanen Version weder Black- noch Whitelist unterstützt und wenn ich ehrlich bin: ich bin in den Jahren auch mobil ohne Werbeblocker sehr gut ausgekommen. Ebenfalls solltet ihr die unterschiedlichen Arbeitsweisen von AdBlock Plus beachten, die App entfaltet ihren vollen Wirkungsgrad auf Geräten, über die ihr Root-Rechte habt.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.