VoicePress: Mit der Stimme bloggen

7. Juni 2011 Kategorie: Google, WordPress, geschrieben von:

Ziemlich coole Sache – wenn es so funktioniert wie im Video zu sehen. VoicePress ist eine Erweiterung für Google Chrome, mit der ihr in eurem WordPress-Blog mittels gesprochenen Wort bloggen könnt. Wer eine einigermaßen vernünftige Aussprache hat, der wird so sicherlich große Erfolge erzielen können. Das Ganze scheint kein Hexenwerk zu sein, sondern funktioniert mittels Googles Speech API. Noch ist VoicePress Beta – aber falls ich an einen Invite komme, gebe ich mal Bescheid. Macht erstmal einen netten Eindruck, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.