Updates: Dolphin HD nun für Retina angepasst und auch Evernote baut optisch um

8. Mai 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Zum Abend noch schnell zwei eingeworfene Updates. Der von mir auf dem iPad genutzte Dolphin Browser HD ist nun für das Retina-Display des neuen iPads angepasst. Dies ist allerdings nur die Nebenbemerkung dieses Beitrags, das größte Update hat (mal wieder) Evernote erfahren. Die haben ihren Allessammler mal wieder tüchtig aufgebohrt und auch optische Feinheiten einfließen lassen.

Evernote – immer gut organisiert
Updates: Dolphin HD nun für Retina angepasst und auch Evernote baut optisch um
Entwickler: Evernote
Preis: Kostenlos+
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot
  • Evernote – immer gut organisiert Screenshot

So findet man nun Anhänge oberhalb der Notizen, die Möglichkeit, die Texte einfacher zu formatieren, frisch visualisierte Notiz-Infos und endlich verbesserte Checkboxen vor. Wer des Öfteren zur Audionotiz greift, der findet ebenfalls einen neu designten Audiorecorder vor. Die hier beschriebenen Änderungen beziehen sich allerdings auf die iPhone-Version unter iOS 5.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.