Übersetzer für Google+

29. August 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Viele Menschen, viele Sprachen – das sind Netzwerke. Speziell für Google+ hat Google jetzt eine Erweiterung auf den Markt gebracht, die eine schnelle Möglichkeit bietet, Postings in fremden Sprachen in die eure zu übersetzen. Nach der Installation findet ihr einen kleinen Extrapunkt unter den Postings und könnt direkt übersetzen. Google Übersetzer für Google+ bekommt ihr hier – und mich findet ihr natürlich auch bei Google+.

Bildschirmfoto 2011-08-29 um 20.36.39
(via Josh vom Google Translate-Team)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.