Twitter veröffentlicht WordPress-Plugin

26. Februar 2015 Kategorie: Social Network, WordPress, geschrieben von:

Twitter_logo

Viele, viele Jahre gibt es Twitter nun schon – aber erst jetzt hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, ein eigenes WordPress-Plugin zu veröffentlichen. Ich nehme es schon einmal vorweg: solltet ihr eines der vielen Alternativ-Plugins nutzen, dann seid ihr sicherlich mit diesem zufrieden – und könnt es auch bleiben, denn das offizielle Twitter-Plugin für WordPress kann so viel nicht. Out of the box realisiert das WordPress-Plugin für Twitter Twitter-Cards, Twitter-Analytics und auch das Einbinden von Tweets mit eigenen Farben ist möglich. Ebenfalls gibt es Tweet- und Follow-Buttons, solltet ihr euch das Ganze selber einmal anschauen wollen, dann schaut im Blog von Twitter vorbei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.