Twitter veröffentlicht Twitter-App für Android-Tablets

10. Oktober 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Twitter gibt es schon viele Jahre und auch Android-Tablets sind nichts Neues. Doch Twitter machte keine Anstalten, eine angepasste Twitter-App für Android-Tablets rauszubringen.Heute aber ist es soweit, Twitter veröffentlicht eine angepasste App für Android-Tablets.

Samsung_screenshot_marty_replaced2

Allerdings dürft ihr euch nicht zu früh freuen, denn Twitter hat sich mit Samsung ins Bett gelegt, sodass die App erst einmal exklusiv für das Samsung Galaxy Note 10.1-2014 zu haben ist, während andere Tablet-Nutzer noch bis Ende des Jahres warten müssen. Twitter betont, dass man einige Sonderfunktionen in der App für die Samsung-Tablets hat, da diese zum Beispiel Funktionen wie Multi Screen View verfügen.

Multi_Screen_View


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.