Twitter gibt Follow-Button frei

31. Mai 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Webmaster und Co können jetzt neben den vielen anderen Buttons in Webseiten nun noch einen weiteren integrieren. Den neuen Follow-Button für Twitter. Damit könnt ihr die Leute direkt animieren, euch zu folgen. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja mit schlechtem Beispiel voran und baue es hier ein 😉 Hier einmal eine Vorschau, wie der Kram so aussieht, nachdem ihr den Button geklickt habt, es erfolgt kein Auto-Follow, erst wird das Profil gezeigt.

Den Codeschnipsel für euren Namen bekommt ihr hier, ihr könnt auswählen, ob ihr eure Followerzahl anzeigt wird oder nicht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.