Tweets mit bestimmten Wörtern ausblenden

18. Juni 2010 Kategorie: Apple, Internet, Windows, geschrieben von:

Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich weiss echt nicht, wann das coole Feature des globalen Filterns in meinen Lieblingsclient für Twitter (Tweetdeck) eingebaut wurde. Bislang war das Filtern von Tweets nur anders möglich. Jetzt kann man sich entspannt zurück lehnen und eine kleine Blacklist bauen.

Neben Wörtern und Hashtags kann man so auch temporär Dampfplauderer ausblenden. Zu finden in den Einstellungen von Tweetdeck. Solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen. Basiert auf Adobe AIR und läuft somit auf Windows & Mac OS X.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.