Trailer: Rogue One: A Star Wars Story

12. August 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

starwarslogoEs gibt Filme und Serien, die gehören einfach zu mir. Oder zum Blog. Ich hatte ganz früher mal mehr Kurzfilme und Trailer hier im Blog, mit der Zeit konnte ich mich für viele Sachen nicht mehr begeistern. Trotz aller Kritik am Merchandising: Star Wars ist für mich gesetzt, da drücke ich schon mal ein Auge zu. Ich habe mich gefreut als ich hörte, dass die Reihe filmisch ausgebaut wird, zudem noch weitere Spin-Offs bekommt. Wer sich heutzutage über Ableger aufregt, der hat sicher auch damals schon die Ewoks verflucht, die aber dennoch zum Universum, auch filmisch, dazugehören. Nun gibt es einen neuen Trailer in deutscher und englischer Sprache. Rogue One: A Star Wars Story.

Zeitlich spielt das Geschehen zwischen Episode III und IV. Im Film geht es unter anderem darum, dass eine Gruppe den Versuch startet, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Mit dabei ist unter anderem Forest Whitaker, den ich für einen tollen Schauspieler halte und der sich schon in einem ganzen Schwung Filmen bewiesen hat. Im Film selber gibt es aufgrund der zeitlichen Lage natürlich einige Figuren, die man aus anderen Filmen kennt, beispielsweise Mon Mothma, Großmoff Tarkin oder eben auch ganz am Ende – wartet drauf – Darth Vader. Tja, was soll ich sagen? Ich warte gespannt auf den Film.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22526 Artikel geschrieben.