Testfreaks?

21. Oktober 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kam gestern per E-Mail rein und sollte man im Auge behalten, falls man sich mal vorab über Hardware schlau machen will: Testfreaks.de. Gibt es wohl schon in mehreren Ländern – nun auch in Deutschland. Benutzer können Produkte bewerten. Spezifikationen und Links zu anderen Testergebnissen (sofern vorhanden) sind auch angegeben. Ist alles übersichtlich nach Kategorien aufgeteilt – dazu gibt es eine Livesuche (zeigt Ergebnisse schon beim Eintippen).  Dass die ganze Sache noch Beta ist konnte ich in der Kategorie Digitalkameras sehen – meine Nikon D50 wird angezeigt mit einem “besten Preis” von 19 Euro – ein Klick auf den Link führt zu einer SD-Karte. Eure Meinung dazu – und wie und wo informiert ihr euch?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.